KARRIERE

Erfahre mehr über uns und unsere Stellen­angebote

Du liebst Baustoffe? Wir auch! Deine Karriere bei der bauwelt

Als Mitarbeiter erwartet Dich ein traditionsreiches Unternehmen am Puls der Zeit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch exzellente, innovative Leistungen jeden Tag ein bisschen besser zu werden und dabei den Menschen ins Zentrum unseres gesamten Handelns zu stellen. Die Motivation unserer Mitarbeiter ist für uns ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Durch das stetige Wachstum unseres Unternehmens benötigen wir leidenschaftliche Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam unkonventionelle Pfade beschreiten und Spaß am Erfolg unseres Unternehmens haben. Wir schätzen individuelle Fähigkeiten und bauen diese gemeinsam stetig weiter aus. Werde jetzt Mitglied unserer bauwelt-Familie und freue Dich bereits jetzt auf spannende Projekte, tolle Kollegen und vielfältige Karrieremöglichkeiten.

UNSERE BENFITS FÜR DICH

Als Familien-Unternehmen mit flachen Hierarchien ist das Wohl unserer Mitarbeiter unser Heiligtum und wir geben täglich alles für Dich und Deine individuellen Bedürfnisse.

30 Tage
Urlaub

Monatlicher
50€ Gutschein

Unbefristeter
Arbeitsvertrag

Langfristige
Perspektiven

Attraktives
Gehaltspaket

Vermögenswirksamer
Leistungszuschuss

Gezieltes 
Onboarding

Geregelte
Arbeitszeiten

KARRIERE BEI BAUWELT

bauwelt für Einsteiger und Aufsteiger

Karriere Auszubildende

 

Unsere Auszubildenden erwartet eine individuelle und breitgefächerte Berufsausbildung. Dabei sind Teamfähigkeit und gegenseitige Wertschätzung Teil unseres Erfolgskonzepts.

Karriere Duale Studenten

 

Bei bauwelt kannst Du die Theorie in die Praxis umsetzen. Stelle Deine Fähigkeiten unter Beweis und nutze die Möglichkeit im Studium Gelerntes praktisch anzuwenden.

Karriere Berufseinsteiger

 

Wir setzen auf frischen Wind durch motivierte Berufseinsteiger und bieten spannende Einstiegsmöglichkeiten in sämtlichen Bereichen des unternehmerischen Handelns.

Karriere Berufserfahrene

 

Egal, ob versierter Spezialist oder Führungskraft – wir suchen ständig nach erfahrenen Leistungsträgern, die mit uns den Erfolg des Unternehmens gestalten.

Die bauwelt ist das richtige Unternehmen für Dich, wenn Du Spaß daran hast in tollen Teams zusammen mit hochmotivierten Menschen täglich die Zufriedenheit unserer Kunden auf ein neues Level zu heben. Wir freuen uns auf Dich, egal welchen Werdegang Du bei uns machen möchtest. Wir bieten vielfältige Chance vom Berufseinsteiger bis hin zum Profi. Bewirb Dich noch heute und werde ein Teil unserer bauwelt-Familie!

ANSPRECHPARTNERIN

Bogumila Gajewski

Leiterin der Personalabteilung

 

Du hast Fragen zu den Stellenausschreibungen oder zur Bewerbung? Vielleicht möchtest Du Dich auch initiativ bewerben? Sprich uns jederzeit gern an – wir unterstützen Dich gern bei Deinen Fragen.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Ihre Initiativbewerbung richten Sie bitte an:
bauwelt Delmes Heitmann GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bogumila Gajewski
bewerbung@bauwelt.eu

bauwelt auf XING

 

Folgen Sie uns auf XING.

Anzeigen

bauwelt auf kununu

 

Besuche uns auch auf kununu.

Anzeigen

Ausgezeichnet!

 

Wir haben eine Auszeichnung von der IHK für besondere Ausbildungsleistungen im Ausbildungsjahr 2020/2021 bekommen.

Anzeigen

Datenschutzinformation für Bewerber (m/w/d)

Hier die aktuellen Datenschutzinformationen herunterladen.

Jetzt
runterladen